Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe

Arianna Seddighi

Nach dem Studium habe ich meine Facharztausbildung in einer gynäkologisch/geburtshilflichen Tagesklinik in Düsseldorf begonnen. Anschließend war ich im St. Barbara/St. Johanneshospital in Duisburg. Im Lukaskrankenhaus in Neuss habe ich meine Facharztausbildung beendet.
Praktische Erfahrungen durfte ich bei einigen Auslandseinsätzen sammeln. Danach habe ich 15 Jahre lang mit einer Kollegin in einer Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf gearbeitet.
Bis ich mich dann im Frühjahr 2020 in meiner eigenen Praxis in Düsseldorf Bilk niedergelassen habe.
Mit meiner Familie wohne ich ebenfalls im Düsseldorfer Süden.

Über Ihren Besuch in unseren schönen Praxisräumen auf der Merowinger Straße 32 freuen wir uns sehr.

Herzlich, Ihre
Arianna Seddighi.

Mein Weg auf einen Blick

St. Barbara Hospital Duisburg
St. Johannes Kliniken Duisburg
Uniklinik Padova
Tagesklinik Schadowplatz
Lukaskrankenhaus Neuss
Gemeinschaftspraxis Oberkassel
Eigene Praxis Bilk

2003
2005
2006
2009
2010
2012
2020